Privatkunden

Ihr freier Energiemakler mit Mehrwert

Haushaltsoptimierung bei Energie

Strom- und auch die Gaskosten steigen derzeit nicht unerheblich.

Deshalb ist es wichtig nicht einfach nur beim örtlichen Grundversorger zu bleiben, sondern auch zu betrachten, welche Alternativen es gibt.

Leider ist es für viele nicht möglich den Tarifdschungel zu überblicken und die Vergleichsportale sind auch nicht wirklich übersichtlich.

Hier komme ich ins Spiel, Erfahrungen seit 2012 auf dem Energiemarkt, viele von mir gemachte Erfahrungen helfen euch, keine bösen Überraschungen zu erleben.

Ich sorge immer für bessere Tarife als beim Grundversorger und das gelingt mir in mindestens 98 % aller Fälle.

Somit sind meine Kunden immer mit fairen Tarifen für Strom- und Erdgas versorgt.

Des Weiteren halte ich die Vertragslaufzeiten im Blick und melde mich bzgl. passender Folgeangebote. Ihr braucht euch also nicht um Kündigungsfristen und Laufzeiten zu kümmern.

Nur wenn Post kommt, die zwischen der Vertragsbestätigung und einer Abrechnung kommt, bitte ich euch mir diese per Whatsapp zuzuschicken, ich schaue es mir dann gerne an und melde mich bei Bedarf.

Euer

Ralf

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat gute Informationen in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.